MagicWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MagicWolves

Lass dich von der Magie der Wölfe verzaubern. Hier lernst du mit Sicherheit nette Leute kennen und du kannst dich über Wölfe unterhalten, oder etwas Anderes machen. Auf jeden Fall ist Spaß vorprogramiert!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donner
Apprentice
Donner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.12

Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  EmptySa Feb 18, 2012 8:29 am

Hallo ihr
Ich bin die nächsten 2 Wochen weg (21.2.-3.3.; Skifahren Cool ). Denn ich bin mit meiner Familie erst ab dem 21. in Österreich und dann bringen mich meine Eltern direkt am Sonntag nach Südtirol zum Skilager meiner Schule, in dem ich dann bis Samstag bin. Und im Ausland kann ich nur über Wifi ins Internet, welches Geld kostet, sonst würde ich Abends manchmal on kommen.
Also bis dann.

Donner
Nach oben Nach unten
Tamille
Mentor
Tamille


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25
Ort : In meinen unordentlichen Stall

Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  EmptySo Feb 19, 2012 4:47 am

Hey
Donner ich hoffe du kannst danach wieder on kommen und musst nicht in Krankenhaus liegen weil du dich verletzt hast
Naja Dir viel Spaß und fall nicht
LG
Tam
Nach oben Nach unten
Donner
Apprentice
Donner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.12

Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  EmptyDi März 06, 2012 6:48 am

Hallo.
Bin wieder da. Bin gesund und munter nur selten hingeflogen (dafür einmal nach einem Sprung aufs Steißbein) und es hat seeeehr viel Spaß gemacht Cool
Nach oben Nach unten
Cara<3
2. Rudelführer
Cara<3


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : at the end of the rainbow

Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  EmptySa März 10, 2012 2:10 am

Das ist ja schön das es dir Spaß gemacht hat. Das freut mich echt sehr.
haben die Zimmer und das essen imSkilager denn gepasst??

Cara<3
Nach oben Nach unten
Donner
Apprentice
Donner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.12

Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  EmptyMo März 12, 2012 5:42 am

Die Zimmer waren recht klein, aber ganz okay und das Essen, naja hauptsächlich Geschmackssache (mir hats bis auf das eine mal geschmeckt, aber andere fanden es schrecklich). Also kurz und knapp, alles ganz okay in dieser Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg.    Ich bin dann mal weg.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicWolves :: News :: Kalender-
Gehe zu: